Eine super Leistung in der Vorbereitung

Eine super Leistung in der Vorbereitung

B-Gröbis
09 Sep

zeigten die B-Gröbis in Ludwigsburg!


Bereits um 07.00 Uhr in der Früh machte sich das Team auf dem Weg nach Ludwigsburg.
 
Mit guter Laune und jeder Menge Vorfreude wollte man sich auf die neue Saison vorbereiten und das Turnier zum Einspielen nutzen.
 
Die Vorrunde konnten wir sehr positiv für uns gestalten und zogen ohne Punktverlust als Gruppensieger ins Viertelfinale.  
 
Auch das Viertel und Halbfinale konnten wir deutlich für uns entscheiden.Einzig das letzte Spiel im Finale konnten wir nicht positiv für uns gestalten und verloren verdient gegen den SV Puschendorf (Landesliga Bayern) mit 13:16.
 
Trainer Andreas Reuschel zieht ein sehr positives Fazit: Das ganze Team hat eine tolle Leistung gezeigt und wir können positiv zum ersten Punktspiel nach Altenerding reisen.
 
Die weiteren Ergebnisse:
 
HCD vs. TV Altenstadt (Würtenbergliga) 16:10
HCD vs. HB Ludwigsburg (Bezirk) 14:2
HCD vs. TB Pforzheim (Badenliga) 14:6
 
Viertelfinale:
 
HCD vs. SV Kornwestheim (Würtenbergliga) 14:7
 
Halbfinale:
 
HCD vs. TSG Estenfeld (Landesliga Bayern) 16:8
 
AR
 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 609

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32031

Letzter Monat: 34102

Total: 3980116