Guter Start

Guter Start

B-Gröbis
18 Sep

der B-Gröbis in Altenerding.


Am Samstag den 15.09.2018 waren die B-Gröbis zu ihrem ersten Saisonspiel zu Gast bei der SpVgg Altenerding.
 
Die Nervosität war bei uns groß, die Gastgeber legten gut los und so stand es nach 3 min bereits 3:1 für Altenerding.
 
Jetzt zeigten unsere Gröbis was sie können und zogen bis zur 12 Minute auf 4:9 davon.
Das Spiel war nun in völliger Hand der Gröbis und so ging es mit einem 5:15 in die Pause.Nach der Pause versuchten die Gastgeber, die das gesamte Spiel nie aufgegeben hatten, noch einmal Druck zu machen.
 
Die Gröbis konnten den Vorsprung zu jederzeit aber deutlich halten und gewannen am Ende mit 14:29.
 
Weiter geht es am 22.09.2018 um 14.00 Uhr zum ersten Heimspiel in der neuen Saison.
 
 
AR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 233

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31655

Letzter Monat: 34102

Total: 3979740