Auswärtsturnier in Fürstenfeldbruck

Auswärtsturnier in Fürstenfeldbruck

E-Gröbis
25 Sep

E - Jugend


Am vergangenen Sonntag ist auch die E-Jugend in die offizielle Spielsaison gestartet. Beim Auswärtsspieltag in Fürstenfeldbruck warteten der TUS FFB, Würm-Mitte, der HSG sowie Alling auf die E2-Gröbis.

Wie üblich standen dort überwiegend Jungs im Kader, die sich extrem laufstark zeigten und keine Scheu vor einem Zweikampf hatten. Bekanntermaßen sind unsere Mädels gerade dann am Anfang etwas zurückhaltend und gaben den einen oder anderen Ball leichtfertig auf.

Im Lauf des Tages hat sich das Bild aber gedreht. Die E2-Gröbis haben ordentlichen Kampfgeist gezeigt, sich immer besser freigespielt und den Jungs das Spiel zunehmend schwerer gemacht. Besonders erwähnenswert sind auch die Leistungen unserer Torhüterinnen, die so manches Tor der gegnerischen Mannschaften vereitelt haben.

Zwar konnte keines der Spiele gewonnen werden, aber es wurde in jedem Spiel ein Tor erzielt.   

Fazit: Auch wenn im Spiel vieles schon gut klappt, werden wir weiterhin fleißig die Abwehr, die Passgenauigkeit, den Mut zum Torwurf und auch die Kondition trainieren, denn bereits am 7.10. steht der nächste Spieltag an.

Für die E2-Gröbis liefen auf: Alexa, Alina, Carina, Carolin L., Carolin Sch., Dominique, Fiona, Hanni, Helene, Josephine, Lilly und Lina

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1150

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31345

Letzter Monat: 34102

Total: 3979430