deutliche Steigerung zu sehen

deutliche Steigerung zu sehen

D2-Gröbis
26 Sep

1. wD2 Spiel 23.9.18 im Wildmoos * Gröbis - HC Gauting


Am 23.9.2018 hatten die wD2 Mädels ihr erstes Saisonspiel in der Wildmooshalle. Leider hat der TSV Schongau seine wD Mannschaft 2 Tage vor Turniertag zurückgezogen, sodass es nur ein Spiel, aber dafür 2x 20 Minuten, gegen die Mädchen aus Gauting auf der Tagesordnung stand.
Die HCD Mädels konnten zahlreichte Torchancen herausspielen und vier verschiedene Torschützen erzielten durch tolle Anspiele Tore, manche trafen sogar mehrmals. Trotzdem ließen die D2 Mädchen zu viele Chancen liegen, weil die Torwürfe zu zaghaft oder nicht platziert genug geworfen wurden. Gegen die zwei starken Torjägerinnen aus dem Gautinger Team, war die Abwehr nicht immer konsequent genug und so mussten einige unnötige Tore hingenommen werden. Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung des jungen Teams, das sogar von zwei Mädchen aus der E-Mannschaft kräftig unterstützt wurde. Wobei erwähnt sein muss, das Marlen sogar ihr erstes D.Tor erzielte. Unsere Torhüterin Nele hat wiedermal von ihrer besten Seite gezeigt und klasse gehalten.
 
Es traten an: Torhüterin Nele, Lia, Emma, Adea, Sophie, Giulia, Johanna, Hanni, Mayra, Lisa und die zwei E-Mädels Marlen und Kerstin.
 
JR/SM

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1079

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31274

Letzter Monat: 34102

Total: 3979359