Heimsieg gegen Mintraching/Neutraubling

Heimsieg gegen Mintraching/Neutraubling

A-Gröbis
09 Okt

In einem spannenden Duell behält der HCD die Oberhand


Es war mit Sicherheit kein leichtes Duell gegen die Oberpfälzerinnen. Thomas Lukauer nutzte dennoch einen dieses mal den zum Glück nicht allzu kleinen Kader und führte die A-Jugend in der Bayernliga zum verdienten 29:25 (13:12).
 
Angeführt von Belen Gettwart sowie den ebenfalls starken Christina Schweiger und Hanna Schiller konnte sich der HCD mit 6:0 Punkten die Tabellenführung sichern. Während es in der ersten Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe war, konnten sich die Gröbis im Laufe der zweiten Halbzeit einen beachtenswerten Acht-Tore-Vorsprung (27:19) herausarbeiten. Als alles entschieden schien, kam jedoch nochmal ein unnötiger Bruch ins Spiel des HCD. Am Ende konnte das Spiel aber doch noch ungefährdet und vor allem verdient nach Hause gefahren werden. Allen Spielerinnen war schon kurz nach dem Schlusspfiff klar, wie sie das Rückspiel angehen müssen, um in der Oberpfalz keinen Schiffbruch zu erleiden.
 
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 330

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20017

Letzter Monat: 34792

Total: 4002894