Keine Punkte gegen Kissing

Keine Punkte gegen Kissing

go2
31 Okt

Aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit verlor go2 zu Hause unnötig gegen Kissing.


Zur Pause hatte es noch gut ausgeschaut. Der Tabellenletzte aus Kissing hängte sich von Beginn mächtig ins Zeug und unterband rabiat die Gröbenzeller Spielfreude. Go2 ließ sich beeindrucken und mühte zu einer 2-Tore Halbzeitführung.
 
In der 2. Hälfte fanden die Mädels von Frank Graf jedoch gar nicht mehr ins Spiel. Ein unbequemer Gegner stemmte sich gegen jeglichen Spielfluss: das sollte fortan gelingen!
Als dann Kissing auch im Angriff zulegte hatte der HCD das Nachsehen. Bleibt noch anzumerken, dass die Niederlage verdient, aber letztlich um einige Tore zu hoch ausgefalllen ist.
 
MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 146

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21137

Letzter Monat: 34792

Total: 4004014