Mega Teamleistung – eine für alle, alle für Andi

Mega Teamleistung – eine für alle, alle für Andi

B-Gröbis
19 Nov

TSV Ismaning - HCD Gröbenzell 20:26 (8:14)


Vereint mit einer super Teamleistung und dem Motto eine für alle, alle für Andi, erspielten sich die B-Mädels mit Unterstützung der C, einen Sieg beim TSV Ismaning. 


Die Gröbis kamen sehr gut ins Spiel. Hierbei übernahm die brillante Spielmacherin Sabrina Lipp von der ersten bis zur letzten Minute die Verantwortung und bildete mit der konstant, starken Bettina Martin und der flexiblen, durchspielenden Melanie Schmidhuber den überzeugenden Rückraum.  


Den HCD Mädels gelang es von Start an eine konzentrierte Abwehr zu spielen. Erst in der 13. Minute konnten die Gastgeberinnen ihr zweites Tor erzielen. Im Mittelblock machte Laura Rößler ein grandioses Spiel, sie hatte alles im Blick und verteidigte wie eine Löwin. 


Jeder Spielerin fügte sich hervorragend in das Kollektiv ein, so dass sich die Gröbis mit einer Führung von 14:8 in die Pause verabschieden konnten. In der Halbzeit bereitete man Maßnahmen gegen die kurz zuvor Mann genommene Spielmacherin vor. Ohne Problem wurde diese eins zu eins vom Team mit Anpfiff in die zweite Halbzeit umgesetzt. Zwischenzeitlich konnte man den Vorsprung auf 9 Tore ausbauen, musste dann aber ein wenig Kraft lassen. Der Gewinn des Spieles war aber nie in Gefahr.


Für die tolle Mannschaftsleistung ziehe ich den Hut und bin stolz auf Euch. 


Ganz besonderer Dank an Martin Bayer, der die Mannschaft von der Bank aus unterstützt hat und an die C-Spielerinnen Lena Rößler und Mia Weishaupt.

 

Für den HCD Gröbenzell spielten:

Luisa Frank (TW), Laura Rößler, Mia Weishaupt, Lena Rößler (1), Lilly Theile (1), Sabrina Lipp (8), Bettina Martin (6/3), Melanie Schmidhuber (6), Aurora Peshku (3), Carolin Straßer (1)


JS

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 440

Gestern Online: 1557

Diesen Monat: 18974

Letzter Monat: 34792

Total: 4001851