Finale in Nellingen

Finale in Nellingen

A-Gröbis
21 Nov

Pack mer's!!


Am kommenden Samstag macht sich unsere A-Jugend auf zum Showdown nach Nellingen. Nach dem 25:25 im Hinspiel Ende Oktober in der Wilmooshalle scheint es so gut wie sicher, dass der Sieger der Partie am Samstag um 17:00 Uhr ins Achtelfinale der Jugendbundesliga einziehen wird. Zwar empfängt der TV Nellingen am Sonntag noch den HC Leipzig, doch die Sachsen müssten das Spiel schon offensichtlich auf die leichte Schulter nehmen, wenn sie dort nicht gewinnen. 
 
Die Favoritenrolle liegt aufgrund des Heimvorteils leicht beim TV Nellingen, geschlagen geben sich Chrissi Schweiger, Toni Thurner & Co aber deshalb noch lange nicht. Natürlich freut sich das Team über lautstarke Unterstützung, zumal noch ein paar Plätze im Bus frei sind. Abfahrt ist um 12 Uhr in Gröbenzell, mit der Rückkehr wird gegen 22-23 Uhr gerechnet.
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1180

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31635

Letzter Monat: 34792

Total: 4014512