Sieg gegen die JSG Fürther Land

Sieg gegen die JSG Fürther Land

A-Gröbis
02 Dez

Nicht schön, aber erfolgreich...


Am Ende lag Belen Gettwart nur noch platt auf dem Boden, als sie den Siebenmeter nach dem Schluspfiff noch reingemacht hatte. Sie war – wie die anderen Mitspielerinnen auch - einfach nur erschöpft und glücklich, nach einem sehr intensiven Spiel gegen die JSG Fürther Land. 
 
Auch wenn durchaus mehr drin gewesen wäre, hat die A-Jugend die Punkte nach dem 32:31 Kraftakt schliesslich auf der Habenseite. Es war sicherlich kein perfekter Tag, aber gewonnen ist gewonnen. Bedanken konnte sich Mannschaft samt Trainer bei Finia Bayer, die als einzige (in fast schon gewohnter Weise) einen Hochkaräter nach dem anderen vereitelte. Zudem überzeugten Hanna Schiller und Belen Gettwart. Es ist es übrigens auch keine Schande zu erwähnen, dass Coach Basti Servos phasenweise bis zu sechs Spielerinnen der B-Jugend auf dem Feld hatte, die ihre Aufgabe auch solide erledigten. 
 
Ganz egal, die 2 Punkte sind im Sack. In einer Woche fragt schließlich niemand mehr, ob der Sieg schön herausgespielt war.
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 36

Heute Online: 3032

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30413

Letzter Monat: 34792

Total: 4013290