HCD verliert ersatzgeschwächt

HCD verliert ersatzgeschwächt

B-Gröbis
12 Dez

HT München - HCD Gröbenzell 25:22 (15:10)


Am Sonntag trat man beim HT München in Unterhaching ersatzgeschwächt an und musste die erste Niederlage der Saison hinnehmen.  
 
Hierbei konnte man bis zur 13. Minute noch gut mithalten. Das gesamte Spiel war aber mit vielen technischen Fehlern geprägt und auch in der Abwehr konnten die Gröbis nicht überzeugen. Der Angriff fand meist nur durch Einzelaktionen von Sabrina Lipp und Diana Feles statt – gegen die Abwehr der Gastgeberinnen fand man als Team kein Mittel – konnte man doch mal eine Lücke finden, dann verwarf man, stand im Kreis oder warf der Torhüterin in die Arme. 
 
Ein großes Lob geht an Carolin Straßer, die sich als Debütantin im Tor hervorragend geschlagen hat. 
 
Für den HCD Gröbenzell spielten:
 
 
Carolin Straßer (TW), Lilly Theile, Sabrina Lipp (9), Laura Rößler, Melanie Schmidhuber (1/1), Aurora Peshku (1), Bettina Martin (1), Diana Feles (10).   
 
JS

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 33

Heute Online: 1320

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 22311

Letzter Monat: 34792

Total: 4005188