Das Letzte Spiel des Jahres 2018

Das Letzte Spiel des Jahres 2018

B-Gröbis
16 Dez

gewannen die B-Gröbis


Zu Gast am 15.12.2018 in Gröbenzell war das Team von der SpVgg Altenerding. Vor dem Spiel wurde ausdrücklich davor gewarnt das Spiel schon von Beginn an als gewonnen zu betrachten.
Die ersten 15 Minuten lief auch alles nach Plan und der HCD führte mit 8:3, doch dann ließ die Konzentration deutlich spürbar nach.
 
Zur Halbzeit leuchtet in der Wildmooshalle ein 14:6 für den HCD auf und die Trainer mahnten noch einmal zur Vorsicht. Die Gäste aus Erding kämpften und lieferten ein gutes Spiel, auch in Halbzeit zwei konnte sich der HCD nie richtig absetzen. Alles in allem spielten die B-Gröbis Ihren Stiefel runter und man gewann am Ende mit 28:20 gegen die sympathischen Gäste aus Erding.
 
Ein tolles Jahr 2018 liegt hinter dem Team und man ist doch sehr gespannt darauf was das Team im Jahr 2019 noch alles leisten kann. Jetzt heißt es erst einmal Pause und Kräfte tanken für die restlichen Spiele im neuen Jahr.
 
Vielen Dank an alle die uns in diesem Jahr so unterstütz haben, egal ob am Kampfgericht, am Verkauf oder als Fahrer, ohne euch würde das alles nicht laufen.
 
Danke Martin dass du immer da warst als wir dich gebraucht haben!
 
An dieser Stelle wünschen wir unseren drei Gröbis Finia, Pauli und Diana, die mit der BHV-Auswahl Anfang Januar in Sindelfingen beim Deutschland Cup 2019 teilnehmen alles Gute.
 
Haut rein und kommt gesund wieder, wir alles vom HCD sind stolz auf euch!!! 
 
Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. 
 
Andi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 24

Heute Online: 2156

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 29537

Letzter Monat: 34792

Total: 4012414