go2 fährt weiter Achterbahn.......

go2 fährt weiter Achterbahn.......

go2
16 Dez

Die Berg- und Talfahrt von go2 geht weiter. Im "Hoch" bezwang das Team den TSV Simbach klar mit 37:28


Frank Graf ist mit seiner "Wundertüte der Liga" wahrlich nicht zu beneiden! Licht und Schatten seiner jungen Wilden wechseln im Wochentakt!
Klar, die Kaderzusammenstellung variiert, jedoch bleiben die maßgeblichen Akteure die gleichen. Allein Toni Thurner und Frankreich-Rückkehrerin Ramona Nittel stabilisierten das labile go2-Nervenkostüm, und schon strotzte das Team halsüberkopf vor Selbstvertrauen. Dabei waren es nicht die beiden Verstärkungen, sondern vielmehr der gewachsene Teamspirit der für ein komplett anderes Auftreten sorgte.
 
Mit dem TSV Simbach hatte sich keinesfalls "Laufkundschaft" der Liga eingefunden. Mit dem spielstarken und technisch versierten Gästen hatte go2 im Vorjahr noch deutliche Probleme. Doch davon war heute nichts zu spüren. Starke Abwehr, schnelles Spiel nach vorne, tolles Positionsspiel: der go2-Express rollte! Und das kontinuierlich über die gesamte Spielzeit!
 
Die 10 Tore von Jana Epple wurden von einer schier übersprudelnden Hannah Schiller (11!) noch getoppt! Am Ende stand ein tolles 37:28 zu Buche!
 
Bleibt zu wünschen, dass go2 die Achterbahn nun oben bleibt.......
 
 
MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 743

Gestern Online: 1590

Diesen Monat: 16820

Letzter Monat: 34792

Total: 3999697