Da war mehr drin

Da war mehr drin

go2
22 Jan

Go2 muss sich mit Unentschieden begnügen


Das Duell im Tabellenmittelfeld der Landesliga Süd ging unter dem Strich leistungsgerecht mit 24:24 aus. Die Gröbis taten sich anfangs schwer, gut ins Spiel zu kommen. Zwar gelang es immer wieder, einen kleinen Vorsprung herauszuholen, doch insbesondere Melanie Johannsen, die mit 9 Treffern stärkste Spielerin der Gäste war, machte diese Versuche immer wieder zunichte.  Der Halbzeitstand von 11:10 ging somit völlig in Ordnung.
 
In Durchgang zwei dann konnte sich der HCD endlich mit vier Toren (17:13, 41. Minute) absetzen. Vor allem Jana Epple, die insgesamt 10 Treffer für den HCD beisteuerte, wusste bei Go2 zu gefallen. Einige Nachlässigkeiten im Torabschluss sowie in der Abwehr ermöglichten den Gästen schlussendlich doch, noch einmal heranzukommen. Das Unentschieden ist zwar sicherlich kein Beinbruch, doch wäre an einem guten Tag auch mehr drin gewesen.
 
 

NSC

Nächstes Spiel

06.04.2024 20:00

HCD Gröbenzell II

TSV Aichach

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 882

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32304

Letzter Monat: 34102

Total: 3980389