HCD trotz verlorenem Spiel gegen Landshut weiter Tabellenführer

HCD trotz verlorenem Spiel gegen Landshut weiter Tabellenführer

B-Gröbis
11 Mär

TG Landshut - HCD Gröbenzell 30:23 (12:8)


Am Sonntag musste man mit einer im Kollektiv, schwachen Leistung in Landshut zwei Punkte lassen.
 
Gegen die offensive 3:3 Abwehr der Niederbayerinnen kam man einfach viel zu selten an. Schon mit dem ersten Angriff spielte man den Gastgeberinnen den Ball in Hände.
 
Hatte man in der Spielbesprechung ausdrücklich darauf hingewiesen, wie bei der bekannten Abwehr der TG zu spielen ist, kam es zu viel zu schnellen Abschlüssen der Gröbis. Viele technische Fehler im Angriff, kein Spielaufbau, vergebene Würfe über das Tor oder in die Arme der Torhüterin und eine kampflose Abwehr - lediglich nach der Auszeit in der 9 Minute konnte für wenige Minute ein kurze Zeit das Laufen ohne Ball und Durchspielen umgesetzt werden und mit schönen Toren belohnt werden. In der 14. Minuten konnte man sogar mit 5:6 in Führung gehen.
 
Spiel abhaken - Kopf freibekommen.
 
Für die nächsten Wochen heißt es intensiv an den Stärken sowie dem Wir-Gefühl arbeiten - Verein(t).
 
Für den HCD Gröbenzell spielten:
Luisa Frank (TW), Carolin Straßer (3), Pauline Bayer (2), Sabrina Lipp (3), Laura Rößler (1), Melanie Schmidhuber (3), Juliane Martin (3), Lena Rößler (3), Bettina Martin (1/1), Diana Feles (4).
 
JS

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 591

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32013

Letzter Monat: 34102

Total: 3980098