go2 legt Schalter um

go2 legt Schalter um

go2
31 Mär

Mit einem klaren 27:41 Auswärtssieg in Pfaffenhofen machte go2 einen großen Schritt um sich etwaiger Abstiegssorgen zu entledigen.


Noch in der Vorwoche hatten sich die Mädels von Frank Graf der TG Landshut geschlagen zu geben und es war klar, gegen Pfaffenhofen "musste" man punkten!
Da zeitgleich die A-Jugend zu Hause die bayerische Meisterschaft perfekt machen wollte, rückte das gesamte Damen-/go2/BULI-A-/BL-A-/LL-B - Team richtig zusammen. Von den Damen/BULI-A unterstützten Jana Epple und Lisa Antl und sorgten für Stabilität. "Der Schalter war umgelegt"!
 
Mit einem souveränen Auftritt über 60 Minuten ließ man nichts anbrennen. Vanessa Alatsee eröffnete den Torreigen, eine förmlich übersprudende Lisa Salvermoser legte 4 mal nach und mit Anna Leibers Treffer stand es bereits nach 4 Minuten 6:0 ! In Folge hielt der HCD das Tempo hoch. Mit 14:21 ging es in die Pause. Auch in der 2. Hälfte zeigte go2 einen selbstbewussten Auftritt und freute sich am Ende über ein klares 27:41.
 
Auch die A gewann parallel zu Hause souverän und so durfte sich die gesamte HCD-Familie über einen tollen Tag und eine Bayerische Meisterschaft freuen: Gratulation!
 
MW

Nächstes Spiel

06.04.2024 20:00

HCD Gröbenzell II

TSV Aichach

Sponsoren

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1008

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32430

Letzter Monat: 34102

Total: 3980515