Fulminantes Saisonfinale für go2 in Simbach!

Fulminantes Saisonfinale für go2 in Simbach!

go2
05 Mai

Mit dem 3. Sieg in Folge feierte go2 ein großartiges Saisonfinale !


Erst zum Ende der Saison kam der HCD-Express wieder richtig in Schwung. Im letzten Spiel entführte die Frank/Servos-Truppe beide Punkte beim Spitzenteam in Simbach. Gegen die spielstarken Inn-Mädels gab es für go2 bisher nichts zu holen, doch hatte man sich nach den vielversprechenden Auftritten der Vorwoche durchaus etwas ausgerechnet. Jana Epple und Lisa Antl (heute in ihrem vorerst letzten HCD-Spiel) komplettierten ebenso wie Urgestein Lea Scheutz den go2 Kader. Der HCD starte "verhalten" mit einem 4:0 Rückstand und musste erst mal in die Partie finden. Erst in der 20. Minute hatte man mit der heute in Bestlaune aufspielenden Jana Epple zum 8:8 egalisiert und lieferte fortan ein Spiel auf Augenhöhe. Die Begegnung nahm Tempo auf. So war es auch Jana Epple die per 7-Meter mit der Schlusssirene zur Pause das 14:14 erzielte.
Gleiches Bild in Hälfte 2. Bis zur 50. Minute war die Begegnung ausgeglichen (21:21) und mündete in die entscheidende Phase. Jeweils 2 mal Marie Graf und Lisa Antl sorgten für die Vorentscheidung. Den resultierenden 3-Tore-Vorsprung gab man nicht mehr aus der Hand!
 
Eine wellenreiche LL-Saison fand somit sportlich ihren würdigen Abschluss und mit dem 8. Platz für die gesamte go2-/JUBULI-/A- und B-Truppe können die Mädels sehr zufrieden sein!
 
Im Anschluss ging es mit der gesamten "Gemeinschaft" zum 1.-Liga-Spiel nach Erlangen. Im rahmen des dortigen Hndball-Events wurde die  A-Jugend für die Bayerische Meisterschaft geehrt!
 
MW

Nächstes Spiel

06.04.2024 20:00

HCD Gröbenzell II

TSV Aichach

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 688

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32110

Letzter Monat: 34102

Total: 3980195