go2 belohnt sich nicht!

go2 belohnt sich nicht!

go2
17 Okt

Landesliga: HCD vs. TSV Herrsching 20:21


Auch wenn Herrsching in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit einen Vorsprung von 3 Toren herausspielte, war es über die gesamte Spielzeit eine Begegnung auf Augenhöhe. go2 zog in der 18. Minute zum 8:8 gleich. Ab diesem Zeitpunkt waren Tore jedoch Mangelware. Nur Chiara Rito gelang in der 25. Minute der Führungstreffer zum 9:8. Das war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand, nachdem der Gastgeber in dieser Phase des Spieles auch einen 7m verwarf. go2 kam konzentriert aus der Pause und setzte sich bis zur 42. Minute mit 15:11 ab. Innerhalb von wenigen Minuten gelang es Herrsching jedoch den Gleichstand herzustellen und damit den Spielverlauf der zweiten Halbzeit zu drehen. go2 benötigte etwas Zeit um diesen Entwicklung abzuschütteln und spielte der zwischenzeitlichen Führung des Gastgebers hinterher. Eine starke Leistung, dass das Team in der 58. Minute zum 20:20 aufschließen konnte. Dass Herrsching in den letzten Sekunden der Begegnung der Siegtreffer gelang, war aus Sicht von go2 leider ein unerfreulicher Schlußpunkt einer packenden Begegnung.

Mehr Details zum Spielverlauf findet Ihr hier: Link

go2 ist am kommenden Samstag den 21.10. wieder live in der Paul-Barth Halle in Gröbenzell zu sehen. Anwurf ist um 20 Uhr. Zu Gast ist die HSG Würm-Mitte.


Text: rh Foto: HCD

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 328

Gestern Online: 1682

Diesen Monat: 35977

Letzter Monat: 34792

Total: 4018854