Waaaas? Schon vorbei?

Waaaas? Schon vorbei?

D-Gröbis
08 Mär

Das war die Frage nach knapp 90 Minuten Training im Sand


Für wichtige Veranstaltungen müssen wir Gröbis ab und zu mal unsere geliebte Paul-Barth-Halle zu den üblichen Trainingszeiten räumen. So auch letzten Mittwoch, als dort das Job-Speed-Dating stattfand.

Aber gar kein Handball??? Kein guter Plan. So war eine Alternative schnell gefunden und es ging für die D-Gröbis zum beachen ins Alpaka nach Alling.

Dort gab es dann noch eine große Überraschung. Das Training wurde von Leonie Kattner geleitet, die neben GO2 auch bei den Beach Bazis Schleissheim spielt. Unter anderem brachte Leonie den Mädels Trickwürfe bei (Pirouetten und Kempa), die beim Beachhandball im Spiel sogar doppelt zählen. In einem Spiel konnten die Gröbis das Geübte dann gleich ausprobieren und zum Schluss wurde der „Sieger“ dann noch durch das Shootout ermittelt.

Die Zeit im Sand verging leider viel zu schnell, hat aber allen sehr viel Spaß gemacht. Der außergewöhnliche Trainingstag wurde noch mit einem gemeinsamen Pizzaessen abgeschlossen.

Vielen herzlichen Dank an Leonie für das coole Training. Du darfst jederzeit gerne wiederkommen – auch zum „normalen“ Training :-)



bild text gl

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 690

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 33211

Letzter Monat: 34792

Total: 4016088