Einladung beim Erdinger Herbstfest

Einladung beim Erdinger Herbstfest

2.Liga-Team
03 Sep

Wie jedes Jahr durfte auch heuer eine Delegation des HCD zum schönsten Sponsorentermin des Jahres


Seit vielen Jahren unterstützt Erdinger Weißbräu bereits den HCD Gröbenzell. Dabei profitieren wir neben einem nennenswerten Budget auch von Kühlschränken und anderen Annehmlichkeiten der Privatbrauerei.
 
Der schönste Termin ist jedoch zweifelsfrei die jährliche Einladung auf das Erdinger Herbstfest. Und so durften es sich auch am vergangenen Freitag wieder Spielerinnen, Trainer und Funktionäre gut gehen lassen.
 
Neben dem obligatorischen Foto gab es bei Musik und guter Laune natürlich auch Essen und Getränke nach Belieben.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und freuen uns weiterhin auf die gute Kooperation.
 
 
NSC

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 514

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30709

Letzter Monat: 34102

Total: 3978794