Am Samstag 21.10.2017 von 10 - 15 Uhr in der Olchinger Straße 94 in Gröbenzell. Der HCD ist mit dabei und bedankt sich für die Unterstützung.

Das Autohaus Häusler ist im Sommer von Gilching nach Gröbenzell umgezogen. Nun wird der neue Opel-Standort in Gröbenzell feierlich eröffnet. 
 
Es wird nicht nur der brandneue Opel Grandland X präsentiert und für eine exklusive Probefahrt zur Verfügung gestellt. Bei einem Ballonweitflug-Wettbewerb können zwei Traumreisen gewonnen werden. Mit Kinderschminken, Bobby dem Zauberclown und kulinarische Köstlichkeiten ist für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.
 
Moderiert wird die Veranstaltung von TOP FM-Moderator Markus Pürzer, der außerdem
für musikalische Unterhaltung sorgt.
 
Wir freuen uns sehr, dass der HCD mit dabei sein kann und bedanken uns für die Unterstützung durch das Autohaus Häusler.
 
Foto: Autohaus Häusler