D-Gröbis News

Am Sonntag absolvierten die D1-Gröbis ihren letzten Spieltag in der Hinrunde der Bezirksliga vom Alpenvorland.

Mehr...

… mit der frühzeitigen Quali für die BOL.

Mehr...

Beim heutigen Auswärtsspieltag in Söcking bei Starnberg haben die D2-Gröbis großartig gekämpft uns sich dann noch mit zwei Punkten belohnt

Mehr...

Es gibt nichts Schöneres als morgens ...

Mehr...

... und gaaanze viel Handball beim „D“-Trainingstag.

Mehr...

20 Okt

11 Spielerinnen auf der Torschützenliste

Mehr...

An den letzten beiden Spieltagen gab es zwar keine Punkte zu holen, aber jede Menge Erfahrungen zu sammeln

Mehr...

… wird wieder mit 3 Punkten belohnt!

Mehr...

Am vergangenen Sonntag holten sich die D1-Mädels die ersten 3 Punkte auf ihr Konto

Mehr...

25 Sep

D-Gröbis sind auch wieder vertreten

Mehr...

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1203

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20890

Letzter Monat: 34792

Total: 4003767