Sporttag Gröbenzell

Sporttag Gröbenzell

HCD Ballschule
04 Jul

Die Ballschule Heidelberg bei HCD Gröbenzell präsentiert sich bunt


Das erste mal präsentiert sich unsere Ballschule bei der Lieblingsveranstalung vieler Gröbenzeller Familien. Wieder mal war es ein gelungener und runder Nachmittag mit vielen Besuchern und zahlreichen Sportstationen.

Lieben Dank an Fiona, Marie, Martha, Rebekka und Sarah von der C-Jugend, die nach dem Heimturnier der Minigröbis am Samstag auch unseren Sporttag mit ihrer unermüdlich guter Laune bereichert haben!

Liebe Gröbenzeller Familein, herzlichen Dank für Eure Besuch - wir lassen hier einfach mal die Bilder sprechen!

Rita / Ballschultrainerin bei HCD

Team-Navigation

Neueste Artikel

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1016

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 33537

Letzter Monat: 34792

Total: 4016414